Aura-Technik nach Petra Köhne / mediale Lebensberatung

"Achte auf Deine Gefühle

denn sie werden zu Worten.

 

Achte auf Deine Worte,

denn sie werden zu Handlungen.

 

Achte auf Deine Handlungen,

denn sie werden zu Gewohnheiten.

 

Achte auf deine Gewohnheiten,

denn Sie werden Dein Charakter.

 

Achte auf deinen Charakter,

denn er wird Dein Schicksal."


(Weisheit aus unbekannter Quelle)

Jedes Lebewesen sowohl Mensch als auch Tier und Pflanze hat neben dem sichtbaren, physischen Köper auch ein Energiefeld - unsere Aura.

 

Gefühle, Gedanken und Empfindungen werden auf dieser feinstofflichen Ebene wahrgenommen und abgespeichert. Dies gilt auch für die Erfahrungen die wir in unserem Leben machen und bereits gemacht haben. Durch Probleme, Traumata, Verletzungen auf physischer und psychischer Ebene entstehen Blockaden. Die Energie kann nicht mehr fließen.

 

Krankheit basiert auf einer Störung der körperlichen, geistigen oder seelischen Ebene. Unser Körper zeigt uns letztlich, dass wir uns mit den energetischen und emotionalen Hintergründen unserer Erkrankung beschäftigen sollten.

Um solch seelischen Wunden zu schließen, sind Gespräche und energetische Behandlungen notwendig, die ganz individuell entschieden und durchgeführt werden.

Seelenheilung bedeutet für jeden Menschen einen individuellen Prozess. Gerne begleite ich Sie hierbei.

Viktualienmarkt 6

94315 Straubing

Copyright © 2020 by Maria Rammel.