Kinder betreuen

"Alles ist Schwingung"

Die Bioresonanztherapie (BRT) ist ein alternatives Therapie- und Testverfahren, welches auf eine Stärkung der körpereigenen Regulations- und Selbstheilungskräfte abzielt. Der Grundgedanke hinter der klassischen Bioresonanztherapie: Zellen, Gewebe und Organe jedes Menschen erzeugen ein bestimmtes elektromagnetisches Feld. Dieses steuert biochemische Prozesse im Organismus und hinterlässt bei jedem Menschen ein individuelles Schwingungsmuster.

Welche Fremdkörper können die Schwingungen im Körper stören?

Im gesunden Zustand sind die körpereigenen Schwingungen harmonisch. Fremdkörper können diese Harmonie beeinträchtigen. Die im Organismus vorhandenen Fremdstoffe haben jeweils eine eigene Schwingung, die das Energiesystem des Körpers und das Gesamtbild der „gesunden“ Schwingungen negativ beeinträchtigen. Zu diesen Fremdstoffen zählen unter anderem:

​

• Belastende Faktoren wie beispielsweise Entzündungsherde, klimatische und geografische Einflüsse, Störfelder und psychischer Stress

• Allergene

• Schwermetalle

• Impfstoffe

• Giftstoffe

• Bakterien

• Viren

• Pilze

• Amalgam

Mittels Bioresonanzgerät sollen pathologische (krankmachende) Frequenzen in den körpereigenen Frequenzmustern erkannt und durch entgegengesetzte Frequenzmuster ersetzt werden. Ziel dieser Methode ist es, weitere Behandlungsansätze zu liefern und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren. Die Anwendungsgebiete der Bioresonanz sind dabei so vielfältig wie die Beschwerden.

Die schmerzfreie Bioresonanztherapie ist ein vielseitiges Naturheilverfahren für Erwachsene und Kinder, das bei unterschiedlichen körperlichen und geistigen Beschwerden positive Wirkungen erzielen kann.

​

Anwendungsgebiete sind unter anderem:

• Asthma und Atemwegserkrankungen

• Belastungen mit Schadstoffen, Erregern oder Giften

• Chronische Erkrankungen der Gelenke

• Entgiftungsprobleme

• Magen-Darm-Beschwerden

• Migräne und Kopfschmerzen

• Neurodermitis und andere Erkrankungen der Haut

• Psychosomatische Störungen

• Schmerzzustände aller Art

• Stoffwechselstörungen

• Vegetative Fehlregulationen

​

Für wen ist die Bioresonanztherapie geeignet?

Die Bioresonanzbehandlung ist eine sanfte Therapie, die auch bei Kindern angewandt werden kann. Sie ist absolut schmerzfrei und hat keine schädlichen Nebenwirkungen.

Natürlicher Strand